ADI

Leichte Sprache

Webseite in leichter Sprache

Wir sind Profis im Werkzeugbau.

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und Qualität.

Wir sind ein starken Partner für die Industrie.

Unsere Leistungen:

- Drahterodieren
- Drehen
- Fräsen
- Senkerodieren
- Startlocherodieren
- Wasserstrahlschneiden

Unser Unternehmen:

Wir produzieren sehr genaue Teile.

Diese Teile sind für den Werkzeugbau, Maschinenbau und die Luft- und Raumfahrt.

Wir sind auch gut im Wasserstrahlschneiden.

Mit unseren neuen Maschinen liefern wir pünktlich gute Produkte.

Wir arbeiten schnell und genau.

Wir kümmern uns um

- Drehen,
- Fräsen,
- Schleifen
- Härten.

Wir investieren in Mitarbeiter und Maschinen.

Unsere Kunden:

Viele Industriekunden arbeiten schon lange mit uns.

Wir haben motivierte Mitarbeiter und große Räume.

So können wir Ihre Aufträge schnell und genau erledigen.

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen:

- Werkzeug- und Formenbau
- Maschinenbau
- Luft- und Raumfahrt
- Anlagenbau
- Pumpenbau
- Messtechnik
- Ersatzteilbeschaffung

Kontakt mit uns:

Telefon : +49 8221 96433 0
E-Mail: info@werkzeugbau.de